Gästebuch


Leider ist es mir nicht möglich, direkt einen Kommentar zu Euren tollen Einträgen zu hinterlassen. Bitte gib eine Web-Adresse an oder schick mir eine separate Nachricht, worüber ich Dich kontaktieren kann. Ich danke Dir! <3

Kommentare: 7
  • #7

    Niike (Samstag, 07 Januar 2017 15:11)

    Hallo Ihr Lieben.

    Zwischendurch mal wieder eine FETTES DANKESCHÖN für Eure Zahlreichen Nachrichten, Kommentare und Gästebucheinträge. Ich freue mich immer so sehr. Leider kann ich den meisten nicht antworten :-( Ihr könnt mir aber auch eine Nachricht über das Kontakt-Formular senden, dann sollte es klappen! @Stefan Du bist nicht zu blöd!!! Mein Blog wird gerade umgebaut und daher ist er aktuell nicht online. In den nächsten zwei Tagen sollte alles wieder da sein. Herzliche Umarmung an Euch alle!

  • #6

    Stefan (Samstag, 07 Januar 2017 14:45)

    Hallo Niike, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und hab mich mal so durchgeklickt. Eine wirklich tolle Seite hast du hier auf die Beine gestellt, aber leider kann man deinen Blog nicht aufrufen... Oder war ich zu doof dazu? Liebe Grüße aus Coswig. Stefan

  • #5

    pinkpanther (Montag, 26 Dezember 2016 16:58)

    Liebste Niike,

    ich habe deinen Blog vor einiger Zeit abboniert und bin dir lange als stiller Beochbachter gefolgt. Aber nun möchte ich dir endlich für deine inspirirenden Worte danken. Die Art, wie du das Leben siehst und deine kleine Welt mit uns teilst, inspiriert mich jeden Tag weiter zu machen. Ich bin in schweren Zeien auf deinen Blog gestoßen -gerade hatte ich mein Kind verloren- da begann ich deine Zeilen zu lesen. Ich wusste ich darf nicht aufgeben. Im Gegenteil- ich habe gelernt, aus jedem Tag das Beste zu machen. Die Art, wie du schreibst, bezaubter mich. Ich habe das Gefühl, mich mit dir ein stückweit indentifizieren zu können, schließelich hast du auch schon einige Hürden überwunden. Vor allem hat es mich so unglaulich gefreut, dass du nach langen 3 Jahren endlich deinen Seelnverwandten für dich gewinnen konntest. Wie ich lesen konnte, hattet ihr ein wunderbares Weihnchtsfest und ich freue mich ja soooo für dich!
    Ich bin schon unglaublich gespannt, wie es mit deiner kleinen Familie weitergeht.
    Ich habe das Gefühl, dass wir zwei wirklich gut zueinander passen und ich würde gerne mit dir in Kontakt treten...wer weiß, vielleicht sind wir irgendwann gute Freundinnen.

    Liebste Grüße ich drücke dich ganz feste
    Deine Jennyyy

  • #4

    Corinna (Dienstag, 11 Oktober 2016 15:53)

    Liebe Niike, ich liebe deine neue Webseite und deine kreativen Ideen! Ich wünsche dir weiterhin raketenstarke Kräfte und sprudelnde Ideen! Du bist toll und das kommt von Herzen! Glaub an dich!

    Ganz herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung,

    Corinna :-*

  • #3

    Lucienne (Dienstag, 23 August 2016 08:29)

    Du KNORKE schniike Niike!!! endlich hatte ich mal Zeit, Deinen Blog zu begutachten, zu bestauen, anzuhimmeln!!!! er ist nicht nur wunderschön, er ist auch noch sooo ehrlich, entzückend und motivierend!!! ich freue mich SEHR, dass Du dann auch noch Deine große LIEBE gefunden hast und Ihr somit zu zweit Eure Träume wahr macht. herrlich!!! ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem wunderschönen Blog...sooo toll, dass Du ihn für DICH machst, so habe ich nämlich auch meinen gestartet. also halt die Ohren steif meine Liebe!!!

  • #2

    Chrissi (Montag, 04 Juli 2016 16:21)

    Ein toller Blog, du hast eine zauberschöne Art zu schreiben. Sehr viel positive Energie :)

    Weiter so <3

  • #1

    Julia (Montag, 04 Juli 2016)

    Liebe Niike,
    es hat total Spaß gemacht, deine Seite zu entdecken!!!
    Bin schon hin und wieder (durch Sinas Profil) über deines gestolpert, nun ist alles abonniert!
    Warum einen interessieren sollte, was du so treibst? Keine Ahnung! Bei mir ist es so: ich liebe es, Menschen kennenzulernen, wie sie ticken, was sie bewegt! Durch die sozialen Medien wird einem oft natürlich bloß die schillernde Welt jedes einzelnen präsentiert - klar, ich würde ja auch nie ein Bild von mir heulend auf der Couch posten - aber so ist es eben, das Leben hat nicht nur gerade Straßen, da gibt's Steine, Unwetter, miese Weggefährten, Sackgassen,... Aber das gilt ja für so ziemlich jeden!!
    Und deshalb freue ich mich darauf, deinen Blog zu lesen, weil du echt bist! Du bist angekommen (wenn man das überhaupt jemals von sich behaupten kann), deine Reise hat dich schon an viele Orte gebracht, auch an Orte, die nicht so hübsch waren, du bist einfach echt und authentisch! Deshalb mag ich dich und deinen Blog!!!
    Eine feste Umarmung von der Julia aus Würzburg ;)


Follow